StartNewsKinderfreunde3-Tage Kammerner Zeltfest

3-Tage Kammerner Zeltfest

Tag 1

Ausgezeichnete Stimmung am 1. Tag des großen 3-Tage Zeltfestes in Kammern. Highlight des Abends war die Band „Hammerstoak“. Einige sind auch den Aufruf gefolgt und in Lederhose bzw. Dirndl erschienen. Sie erhielten ein Getränk gratis und brachten auch Schwung in das Zelt.

 

Tag 2

Auch am 2. Tag sorgten die Gurktaler für eine super Stimmung im Zelt. Die Gurktaler wurden durch Hrn. Bürgermeister Karl Dobnigg geehrt, spielen sie heute doch bereits zum 20. Mal in ununterbrochener Reihenfolge beim großen 3-Tage Zeltfest im Kammern.
Auch 2 Poltergruppen feierten am Samstag neben den zahlreichen Gästen  aus Nah und Fern.

Tag 3

Auch der 3. Tag des Zeltfestes war von Sonnenschein begleitet und der Frühschoppen, musikalisch gestaltet vom Musikverein Kammern und dem Steinbergtrio. Zwischendurch wurden die 220 Preise verlost und die Siegerehrung von der 27. Kammerner Luftdruck-Gewehr-Schießmeisterschaft durchgeführt. Neben Hupfburg, Riesenrutsche, Kutschenfahrten gab es für die Kinder auch eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Zusätzlich verteilte Kinderfreundeobmann GR Franz Bauer an die Kinder Jetons für Freifahrten beim Vergnügungspark.
Bürgermeister Karl Dobnigg bedankt sich bei rund 150 freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die großartige Unterstützung, den vielen Firmen und Personen welche für die Verlosung so wunderbare Preise gespendet haben. Das große Reinemachen begann gleich im Anschluss des Abends.

Der Tag danach

„Wir sind eine wunderbare Familie!“
Bereits am Montag war der vom großen Zeltfest nichts mehr zu sehen. Mit Punkt 17:35 Uhr wurden die Aufräumarbeiten erfolgreich beendet. Dank vieler fleißiger Helferinnen und Helfer wurde alles wieder abgebaut und verliefert. „Es ist für mich einfach schön, und dafür bin ich auch besonders dankbar, so ein einsatzfreudiges Team und so viele fleißige Bienen als Unterstützer zu haben“, so Bürgermeister Karl Dobnigg.

Ein riesiges Dankeschön an alle Gäste die das heurige große 3-Tage Zeltfest im Kammern bei besten Wetterbedingungen besucht haben.

 

Videobericht von Echtzeit-TV

httpss://www.youtube.com/watch?v=xiMJ9aW0E7o

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments