StartNewsJunge Generation39. Preisschnapsen der Jungen Generation

39. Preisschnapsen der Jungen Generation

Am heutigen Nachmittag fand im Kinderfreundeheim bereits zum 39. Mal das Preisschnapsen statt. Das vor 39 Jahren von mir eingeführte Preisschnapsen erfreut sich unter der Bevölkerung erfreulicherweise immer einen großen Zuspruch. 27 Frauen und 22 Männer spielten mit großem Eifer und Ehrgeiz unzählige „Bummerl“, bis die jeweiligen Klassensieger feststanden. Siegerin in der Damenklasse wurde Franziska Pretzler, bei den Herren erspielet Erwin Maier den 1. Platz. Ganz spannend verlief die Entscheidung um den Kammerner Schnapserkönig. Diesen Titel konnte Erwin Maier durch einen knappen 2:1 Sieg gegen Franziska Pretzler für sich entscheiden. Den von der SPÖ Kammern gespendeten Gutschein im Wert von
€ 450.- gewann bei der Verlosung Barbara Hofmann. Nochmals herzliche Gratulation allen Gewinnern sowie ein ganz großes Danke dem Team der Jungen Generation der SPÖ Kammern für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung dieses Preisschnapsens.

Gratulation an Barbara Hofmann! Sie gewann bei der Verlosung beim Preisschnapsen der Jungen Generation der SPÖ Kammern den Hauptpreis, einen Gutschein für den Mehrtagesausflug mit der SPÖ Kammern, im Wert von € 450.-.

 

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments