StartNewsAktuellesMitarbeiterfeier im Kinderfreundeheim

Mitarbeiterfeier im Kinderfreundeheim

Am Mittwoch den 7. Dezember gab es im Kinderfreundeheim die schon traditionelle Mitarbeiterfeier für jene Idealistinnen und Idealisten, welche uns das ganze Jahr über beim Zeltfest, beim Nelkenball, bei den diversen Arbeiten beim Kinderfreundeheim oder der vielfälltigen Parteiarbeit immer unentgeltlich zur Seite stehen. Diese Feier soll unsere große Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Nach dem gemeinsamen Essen wurden bei den über 90 anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom “ Petutschnig Hons“ die Lachmuskeln besonders strapaziert. Ingesamt hatten uns im heurigen Jahr 242 Personen, von der Jugend bis hin zu unserer älteren Generation, dankenswerterweise geholfen. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt diesen Personen.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments