Home | News | Jahresberichtsversammlung des Pensionistenverbandes

Jahresberichtsversammlung des Pensionistenverbandes

Im Kinderfreundeheim Kammern fand die Jahresberichtsversammlung des Pensionistenverbandes statt. Obmann Vzbgm. Hannes Nimpfer konnte dabei eine überaus große Anzahl an Mitgliedern herzlich begrüßen. Darunter auch den Bezirksobmann GR Reinhold Metelko. In seinem umfassenden Bericht kamen natürlich auch seine Dankesworte an die 158 Mitglieder sowie an seine überaus engagierten Ausschussmitglieder nicht zu kurz. Einstimmig als seine neuen Stellvertreter wurden GR Marianne Reibenbacher und Josef Csatalinatz gewählt. Höhepunkt dieser Versammlung war natürlich die Ehrung von langjährigen und treuen Mitgliedern. Herzlichen Dank nochmals allen Geehrten für diese Verbundenheit. Besonderer Dank gilt Obmann Vzbgm. Hannes Nimpfer und seinem gesamten Team für den vorbildlichen Einsatz zum Wohle unserer älteren Generation.